Rechtsanwalt Doğan Yılmaz - Logo
*

Türkische Anwaltskanzlei im RuhrgebietARBEITSRECHT | FAMILIENRECHT | STRAFRECHT | VERKEHRSRECHT

Doğan Yılmaz und sein Team setzen sich kompetent für Ihre Interessen in allen rechtlichen Angelegenheiten ein. Unsere türkische Anwaltskanzlei in Gelsenkirchen betreut mittelständische Unternehmen und private Mandanten in deutscher und türkischer Sprache – nicht nur im Ruhrgebiet, sondern auch bundesweit.

Gemeinsam mit Ihnen suchen wir die optimale Lösung, um Ihre Ziele zu erreichen und zugleich Ihre Kosten überschaubar zu halten. Sowohl effiziente Beratung in jeder Verfahrenslage als auch interessengerechte Vertretung im außergerichtlichen sowie gerichtlichen Bereich ist durch unsere türkische Anwaltskanzlei gewährleistet.

Schnelle Hilfe und transparente Kosten

Unser Anliegen ist es, Ihnen sofort rechtlichen Beistand zu leisten, um Ihre Interessen und Forderungen ohne Zeitverlust durchzusetzen. Suchen Sie bei Rechtssachen umgehend unsere türkische Anwaltskanzlei in Gelsenkirchen nahe Essen auf! Gerade Kündigungen durch den Arbeitgeber oder Bußgeldverfahren erfordern schnelle Reaktionen, um Fristen einzuhalten.

Rechtliche Auseinandersetzungen können kostspielig werden – gerade wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommt. Deshalb sucht unsere türkische Anwaltskanzlei nach Möglichkeit Wege, um außergerichtliche Einigungen zu erzielen und berät Sie ausführlich. Weiterhin klären wir Sie über alle entstehenden Kosten umfassend auf und helfen, eine finanzielle Unterstützung durch Beratungshilfe, Prozesskostenhilfe oder die Rechtsschutzversicherung zu beantragen.

Kontakt zum Team von Doğan Yılmaz aufnehmen

Sie haben Fragen? Rufen Sie unsere türkische Anwaltskanzlei in Gelsenkirchen an und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.